Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.674

sie ist da..


ichmelli

411 Aufrufe

.. die Note für die Hausarbeit - zumindest online.

Erstaunlicherweise gab's heute aber keine Mail, dass sich was geändert hat..

Aber bin total happy...

Nachdem der Dozent als Zwischenfeedback die Info gab, dass einge Sachen nicht ganz rauskommen, habe ich noch etwas Hirnschmalz reingesteckt - und es scheint gereicht zu haben - schon wieder ne 1;)

Und die Diplomarbeitsnote ist ja noch immer nicht grün - aber das gutachten ist ja schon seit 4 Wochen da :)

So hat Hamburg jetzt 3 Wochen Zeit, um das Zeugnis auszustellen - und dann geht's im Herbst zur Verabschiedung..

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...