Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Einträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    5.768

Alles hat ein Ende..


ichmelli

302 Aufrufe

 Teilen

.. so auch meine Zeit als Fernstudentin an der HFH.

Heute kam mein Zeugnis - diesmal alle Daten richtig;)

Fazit nach 5 Jahren Fernstudium - ich bereue es nicht, aber ich würde es nicht nochmal machen - erst recht nicht jetzt.

Ich habe mit immer Zeit für Freunde genommen und muss ehrlich zugeben, dass mein Studium auch nie an erster Stelle stand. Mein Freund meinte immer, es sei Hobby.. Und ich glaub fast, er hatte nen bissl recht.. Nen phasenweise stressiges Hobby:lol:

Ich danke allen Mitlesern und Motivatoren, die mich die letzten 5 Jahre begleitet haben.. Sie haben immer wieder motiviert und virtuelle Arschtritte verteilt, bzw. den Ehrgeiz in mir geweckt endlich den Arsch hochzubekommen ;-)

Ich wünsche euch viel Erfolg bei eueren Fernlernabenteuern - egal ob Fernkurs, Fernabi oder Fernstudium;)

Liebe Grüße

melli

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Mal ne ganz andere Sichtweise, das mit dem Hobby ;-) Aber egal, der Erfolg gibt dir recht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...