Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.913

Bazinga!


Dimebag

477 Aufrufe

Meine Lernzeit verbringe ich derzeit meistens auf dem Balkon, bei diesem Wetter sehr angenehm.

Mit der Zusammenfassung für IUF komme ich gut voran. Derzeit wieder die Frage, wie ich das alles in meinem Kopf bekommen soll, aber das hat bisher auch immer geklappt. Auf jeden Fall interessant.

Nebenher läuft die Erstellung der BSP-Hausarbeit, eine Gliederung habe ich soweit schon, auch einige Inhalte. Mir fehlt noch einiges an Literatur, die mir meine Geschwister aus den Uni-Bibs in Gießen besorgen. Ich schaue online, was dort vorhanden und maile den "Einkaufszettel" dann den beiden, die mir die Bücher dann meist am Wochenende mitbringen. Hervorragende Lösung und Lob an beide :thumbup:

Damit meine Überschrift nicht komplett sinnlos wirkt, streue ich noch ein Sheldon Cooper-Zitat ein:

"Du sagst jedem ich sei Raketenwissenschaftler? Mein Gott! Sag doch gleich ich kassiere die Straßenmaut an der Golden Gate Bridge. "

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Machst du schon wieder weiter? Du bist ja fleißig :) Ich genehmige mir diese Woche noch Ferien, das 5. Semester wird so noch hart genug....

Wie bist du an BSP rangegangen? Bin irgendwie noch absolut planlos...

Link zu diesem Kommentar

@tatjana

Ich habe mir ein Thema aus der Liste ausgewählt, welches mich am meisten interessiert. Dann habe ich mit der Betreuerin telefoniert, die mir einige Tipps gegeben hat, worauf sie Wert legt und was so grob in der Hausarbeit vorkommen sollte, auch ein paar Literaturempfehlungen. Läuft bisher ganz gut, am Schwierigsten finde ich zu Beginn die relevante Literatur herauszufinden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...