Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    42
  • Kommentare
    96
  • Aufrufe
    4.042

Nur mal Kurz zwischendurch


Ahanit

358 Aufrufe

Hallo Leute

sitze gerade auf der Arbeit fest, was mich ärgert, weil ich hier natürlich nicht an meiner Präsentation arbeiten kann...

Habe doch eine Interessentin für Edutainment, die werde ich nächste Woche nach meinem CPP Seminar treffen, und dafür mach eich noch eine Präsentation, mit einer kleinen beispiel Lektion und Infos zum Thema Edutainment, Aufbau, Umsetzungsmöglichkeiten, und natürlich auch wie sie das in ihr Portfolio übernehmen kann.

Die probelektion ist fast fertig (Arbeitsorganisation Intro Sinn eines organisierten schreibtisches) Ich muß noch die grafiken für das Suchspiel erstellen und einbinden (User soll auf Chaos Schreibtisch bestimmte Unterlagen suchen)...

der rest der Präsentation muß noch.... (Weswegen ich auch gerade keine Zeit für Struktogramme über habe... vieleicht die tage mal zwischendrin, aber erst wenn ein Ende in sicht ist...

Drückt mir die Daumen das das Klappt, mit dem Auftrag könnt ich von Vollzeit auf Halbestelle runterschrauben (Hab da auch schon was im Auge, aber Halbe Stelle geht nicht ohne Zusatzverdienst) so hät ich insgesamt mehr Zeit für Studium... und ich käm aus der 12h Schicht raus, was meiner Gesundheit zuträglich wäre...

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

12h Schicht - das klingt für mich gruselig...

Ich habe eben mal den Wikipediaeintrag zum Thema Struktogramme durchgelesen und meine, zumindest die Idee dahinter verstanden zu haben. Ist faszinierend!

Link zu diesem Kommentar

Ja, so 12h-Dienste kenne ich. Bei mir immer Sonntags alle zwei Wochen. Einmal Frühschicht von 5:30 bis 17:30 und einmal Nachtschicht von 17:30 bis 5:30.

Vom Tag bleibt da nicht mehr viel übrig... :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar

Ja Vor allem nach der Tagschicht geht nix mehr... Nach der Nachtschicht sol lala Ich kann Tags nicht lange schlafen, und bin dann den ganzen tag unmotiviert, dann muß man sich zwingen was zu tun...

Übrigens Präsentation ist eben fertig geworden... noch ein Paar Rechtschreibfehler verbessern und dann feddisch (inkl ein Puzzle und einmal Schreibtisch aufräumen)

So und nun weiter c++ machen... Ach ja Bewerbungen für Teilzeit habe ich gestern geschrieben... hatte vergessen das Freitag ist... da wird es wohl nix vor Dienstag oder Mittwoch ehe da was kommt. Die einen scheinen sehr dringen zu brauchen, also bin ich einfach mal zuversichtlich :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...