Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    22
  • Aufrufe
    891

Es soll endlich los gehen...

Anmelden, um zu folgen  
Taschiii

103 Aufrufe

Langsam nerve ich mich schon selbst mit meiner Ungeduld. Seit ich meine Anmeldung abgeschickt habe warte ich auf eine Bestätigungsmail oder irgendwas, ich bin total motiviert los zu legen und ich will diese Anfangs-Euphorie unbedingt nutzen, denn realistisch betrachtet wird sich diese Phase über kurz oder lang legen und dann muss ich mich selbst motivieren und das wird sicher zeitweise sicher schwierig.

Heute vormittag gab es dann zumindest schon mal die Mail das ich an der Euro-FH angemeldet bin und das in Kürze eine Mail mit meinem Passowrt für die Homepage folgt. Jetzt stellt sich mir die Frage: Was heißt in Kürze? Heute Abend kann ich wohl nicht mehr mit der Mail rechnen. Arbeitet an der Euro-FH jemand am Samstag? Wahrscheinlich nicht. Also gehe ich jetzt erstmal davon aus das ich die Zugangsdaten erst am Montag bekomme. Meh :/ Dabei hätte sich dieses Wochenende perfekt dafür angeboten schon mal in den Online-Campus hinein zu schnuppern und ein paar Skripte auf den E-Reader zu packen und sowas alles...

Ich versuch jetzt erstmal den Abend noch zu genießen und mich abzulenken. Eigentlich sollte man seine letzten Tage "in Freiheit" mehr genießen und sich nicht darüber ärgern das man noch nicht anfangen kann...

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Eigentlich sollte man seine letzten Tage "in Freiheit" mehr genießen

Genau, genieß es - du wirst dir diese Zeiten noch zurück wünschen ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jipp! Immerhin kannst Du Dich auch darüber freuen, dass Du Dich nicht auf einen Platz (mit begrenzter Platzzahl, wie bei uns 30!) bewerben musst - da kannst Du Deiner Bewerbung/Anmeldung recht gelassen entgegensehen. Das Gefühl, dass man endlich loslegen will, kenne ich natürlich auch - später wünscht man sich, dass die Zeit nich so dahin rast, wenn man JETZT denkt, sie will gar nicht vergehen! :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung