Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.731

5 Jahre <3


Mileni

244 Aufrufe

Mein Freund und ich haben heute unseren fünften Jahrestag! :D

Und gestern hab ich mein letztes "richtiges" Studienpaket bekommen. :) Wenn ich meine LKs gewählt hab, dann kommt evtl. noch was hinzu...?

Das Geburtstagswochenende war übrigens sehr schön, aber auch anstrengend. Am besten war, dass ich das 6 Wochen alte Baby meiner Schwägerin in spe zum ersten Mal im Arm halten konnte. So niedlich. :001_wub:

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch! Respekt, meine längste Beziehung hielt genau ein Jahr, meist sucht der Typ bereits nach 2 Monaten das Weite. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch auch von mir :-) Meine Beziehungen gehen komischerweise immer nach 6 Jahren in die Brüche. Momentan sind es 3, also hab ich noch Zeit ;-)

Oh ja, als Babys sind sie noch so süß!

Link zu diesem Kommentar

Oh wie süß, herzlichen Glückwunsch! 5 Jahre sind schon ne Menge, ich bin momentan bei .. hmm 3,5? Wir haben keinen klaren Anfangspunkt, das macht's schwer mit den Jahrestagen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar

Hey, danke danke! :thumbup:

@ Aliud

Ich hätte nie gedacht, dass es mal einer so lang mit mir aushalten könnte... Von daher bin ich erstaunt, dass er es tatsächlich schafft. :lol:

@ Sandra82

6 Jahre? Ich drück dir jetzt 4 Jahre die Daumen bis die kritische Zeit überstanden ist. ;)

@ Mupfel

Dann könnt ihr über längere Zeit feiern, wenn ihr keinen genauen Tag habt. ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...