Zum Inhalt springen

Melancholia

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Melancholia

  1. Das tut mir wirklich leid! :( Wenn ich mir vorstelle, dass eine meiner Tiger...

    Deswegen kann ich deine Pause voll und ganz verstehen!

    Herzlich Willkommen in Sek II und auch Willkommen im Club, denn die Arbeit in Geo mit den gefühlten 387493 Dingen auf meinem Tisch nerven mich auch total und hemmen mich leider auch etwas. Deswegen steht jetzt ein neuer XXL-Schreibtisch auf dem Plan :x

    Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin :)

  2. Hi, herzlich Willkommen hier bei Fernstudium-Infos.de! Schön, dass du hier bloggst.

    Was möchtest du denn nach dem Abi studieren?

    Hallo und Danke! :)

    Mein größter Traum war immer Psychologie! Allerdings hätte ich noch Plan B-Z :D

    Chemie, Forensik oder Neuromedizin, ich habe so viele Interessen, dass ich immer was finden werde, was mir Spaß macht, aber wie gesagt: Psychologie ist mein Plan A :)

    LG

×
  • Neu erstellen...