Zum Inhalt springen

Änderung der Standard-Benachrichtigungseinstellungen


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

  • Community Manager

In der Vergangenheit haben mich Benutzer häufig darauf aufmerksam gemacht, dass sie nicht mit bekommen würden, wenn auf ihre Beiträge oder Kommentare geantwortet wurde. Dies lag daran, dass die Standard-Einstellung für Benachrichtigungen so war, dass keine automatische Benachrichtigung erfolgt, wenn es solche Reaktionen gibt - auch wenn dies manuell geändert werden konnte.

 

Mit dem heutigen Update ist es nun so, dass standardmäßig eine Benachrichtigung erfolgt, wenn es Reaktionen auf Beiträge oder Kommentare gibt. An der Art und Häufigkeit der eingestellten Benachrichtigungen wird dadurch nichts geändert.

 

Und ihr könnt auch weiterhin sowohl unter jedem Beitrag den Schalter für die Benachrichtigung deaktivieren, als auch grundsätzlich in den Benachrichtigungseinstellungen dies komplett deaktivieren (und dann wiederum manuell für einzelne Beiträge aktivieren).

 

https://www.fernstudium-infos.de/notifications/options/

 

Benachrichtigungen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...