Zum Inhalt springen

Kostenloses Schnupper-Fernstudium bei Oncampus


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

  • Community Manager

Der Anbieter Oncampus bietet die Möglichkeit, kostenlos und unverbindlich seine Studiengänge zu testen - ohne Anmeldung zum Studium und auch ohne formale Zugangsvoraussetzungen. Da das Studium dort online abläuft, müssen die technischen Voraussetzungen erfüllt sein.

 

Im November gibt es die Möglichkeit, die beiden Master-Studiengänge BWL und Wirtschaftsinformatik zu testen. Für die Bachelorstudiengänge wird es erst im Juni 2017 wieder die Möglichkeit geben zu testen. Allerdings ist sicherlich auch für die Bachelor-Interessenten der Test der Master-Angebote ganz interessant, um die Oberfläche und den Aufbau kennen zu lernen etc.

 

Der Test läuft vom 14.11.2016 bis 21.11.2016. Neben dem Zugriff auf die Online-Plattform mit ausgewählten Inhalten besteht auch die Möglichkeit, an Webkonferenzen teilzunehmen.

 

Eine Anmeldung ist unter dieser Adresse möglich:

http://www.oncampus.de/master-studiengaenge-online/schnupperstudium/anmeldung-schnupperstudium.html

 

Verpflichtend ist nur die Angabe des Namens und einer Mail-Adresse, die Postanschrift wird nicht abgefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...