Zum Inhalt springen

Rainer Schrimpf: Leistungssport + Fernstudium + Beruf


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

  • Community Manager

Rainer Schrimpf betreibt Judo als Leistungssport, ist berufstätig und studiert an der APOLLON Hochschule Pflegemanagement. Im Interview mit mir geht er darauf ein, wie er das organisiert, wo er Prioritäten setzt und wie er für einen Ausgleich sorgt.

 

Das Video-Interview wird am Dienstag, den 15.11.2016 um 16 Uhr live auf der Startseite von Fernstudium-Infos.de übertragen und anschließend hier als Aufzeichnung eingestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Nachfolgend die Aufzeichnung des Interviews. Auf diese Fragen ist Herr Schrimpf eingegangen:

  • Wie viele Stunden hat der Tag bei Ihnen?
  • Wie teilt sich ein üblicher Wochentag bei Ihnen auf?

  • Können Sie es sich auch mal erlauben, keinen Bock zu haben?

  • Wie gehen Sie mit Terminkonflikten um? Was hat Priorität?

  • Wie motivieren sie sich immer wieder erneut, so diszipliniert zu sein?

  • Profitieren die einzelnen Bereiche (Beruf, Sport, Studium) voneinander?

  • Bleibt da auch noch Zeit für Freizeit, Freunde und Familie?

  • Wie kam es zu ihrer Teilnahme an den Deutschen Hochschulmeisterschaften?
    http://www.adh.de/wettkampf/sportarten/judo.html

 

    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Archiviert

    Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




    ×
    ×
    • Neu erstellen...