Zum Inhalt springen

Master Psychologie Multivariate Verfahren Statistik Klausur


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Fernstudierende,

ich studiere seit dem WS 2015 den Masterstudiengang Psychologie an der PFH und befinde

mich gerade in den Klausurvorbereitungen für die Statistik Klausur Multivariate Verfahren. Da

ich im Bachelor einen sehr lockeren Statistikdozenten hatte und wir für die Klausur alle Unterlagen bzw. Formeln

mit in die Klausur nehmen konnten, habe ich großen Respekt vor der anstehenden Prüfung...

Leider gibt es im Rahmen des PFH Forums noch keine Rückmeldung von Studis, welche die Prüfung bereits

abgelegt und hoffentlich bestanden haben.

 

Jetzt zu meiner konkreten Frage bzw. Fragen:

 

Hat jemand hier im Forum bereits die Klausur geschrieben und kann ein paar Informationen geben, wie

tiefgründig bzw. welche Schwerpunkte oder Aufgabenstellungen zu erwarten sind? Gab es Formeln auswendig zu Lernen und haben

die 90 min. für die Prüfung ausgereicht?

 

Ich würde mich sehr freuen, diesbezüglich eine kurze Rückmeldung von euch zu erhalten!

 

Vielen Dank und Liebe Grüße von der Ostseeküste,

 

Tim (SecondCitySaint)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Hallo Tim,

 

gibt es im internen Bereich der PFH eine Musterklausur?

 

Ansonsten würde ich auch mal versuchen, mit den Studienbetreuern zu sprechen und zu versuchen, ein paar Infos in Erfahrung zu bringen. 

 

Und vielleicht meldet sich hier ja auch noch jemand.

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
×
  • Neu erstellen...