Zum Inhalt springen

"Mathematik im Schnelldurchlauf"


FireFox

Empfohlene Beiträge

diesen Post habe ich gerade bei der FernUni Hagen bei Facebook gefunden.

 

 

 

Respekt für den jungen Mann,das er sowas in seinem Alter schon geschafft hat :) :thumbup::thumbup:

 

was ich mich gerade frage ist,wie er sich für ein Bachelor Studium einschreiben konnte,obwohl er zu dem Zeitpunkt noch kein Abi Abschluss hatte,oder als Beruflich Qualifizierter?

 

oder ist das Akademie Studium damit gemeint?

aber das ist ja kein Bachelor Studium...

 

bin etwas verwirrt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

 

hier geht es anscheinend um ein Schülerstudium.


http://www.fernuni-hagen.de/studium/studienangebot/schuelerstudium.shtml

 

Hagen bietet begabten Schülern die Möglichkeit schon vor dem Abitur mit einem Studium zu beginnen. Den offiziellen Abschluss des Studiums gibt es aber so weit ich weiß erst nachdem das Abitur abgelegt wurde.

 

Auf jeden Fall ist es eine äußerst beeindruckende Leistung.

 

Schöne Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...