Zum Inhalt springen

Physik Wirtschaftsingenieurwesen


antoniabaltr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag alle zusammen, 

 

ich habe da mal eine Frage zum Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (TU BERLIN). Ich habe wirklich großen Interesse an dem Studiengang, jedoch habe ich ein wenig Angst vor Physik.

Welche Schwerpunkte umfasst das Studium? Also welche Themenbereiche?

 

Ich habe dieses Jahr Abi gemacht und hatte bis zur 12. Klasse Physik GA reicht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Schwer zu sagen. Wir beschäftigen uns hier ja eher mit Fernstudiengängen und es gibt daher mit diesem Studiengang an der TU Berlin vermutlich keine Erfahrungen.

 

Allgemein denke ich aber schon, dass es reichen wird, auch wenn es Kommilitonen mit einem Leistungskurs vermutlich leichter haben werden.

 

Selbst wenn du ein paar Lücken hast, kannst du die dann ja schließen. Möglicherweise wirst du halt mehr Aufwand und Zeit investieren müssen als andere, die mehr Vorwissen aus der Schule mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...