Zum Inhalt springen

OU Psychology/Computing & IT Inhalte und Prüfungen


ReyLuna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich möchte and der OU Computing & IT studieren, und überlege ob mit oder ohne Psychology.

 

Aufgrund negativer Erfahrungen and einer Deutschen Uni mit Geschichte und Philosophie (langweilig, kaum was gelernt, Fleissarbeit) obwohl mich die Themen eigentlich sehr interessieren, wollte ich fragen, wie das Studium and der OU aussieht. Wie sind die Inhalte, Materialien und welche Form haben Prüfungen (z.B. multiple choice, essays)? Leider konnte ich kaum Infos finden.

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...