Zum Inhalt springen

Wie gut nimmt man den Stoff beim Fernabi mit?


Madison
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte mich gerne beruflich weiterbilden, wofür ich zu erst mein Abitur machen müsste. Diesbezüglich informiere ich mich gerade zu den unterschiedlichen Möglichkeiten, die sich mir da bieten. Auf [Link entfernt] habe ich gelesen, dass es die Möglichkeit der Abend- oder Fernschule gibt. Vollzeitschule geht nicht,w eil ich ja berufstätig bin. Nun bin ich mir unsicher, welche Schulart den Stoff besser vermittelt. Deswegen wollte ich mich hier nach Erfahrungen umhören. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wo ist der Stoff verständlicher?

 

LG

Bearbeitet von Markus Jung
Link entfernt - Spam-Verdacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...