Springe zum Inhalt

Wirtschaftsinformatik Bachelor, Recht im ersten Semester?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich beginne (hoffentlich) nächste Woche mein Studium an der IUBH.

Mein Semester habe ich schon durchgeplant. Dieses Jahr habe ich Rechtswissenschaften (in Wien) studiert und habe gesehen, dass Recht und Unternehmensrecht als Modul vorkommen. Kann ich diese im ersten Semester bereits machen? Oder muss ich das auf irgendwas warten? Ich habe diverse Beiträge gelesen und da hieß es immer "es kann sein dass es noch nicht produziert wurde, etc." und auch von der Auskunft gab es ähnliche Aussagen, obwohl maximale Flexibilität beworben ist.

 

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 1 Stunde, dievicky schrieb:

vielleicht kannst du dir die Credits ja ganz sparen (also sowohl Kosten, wie auch Zeit)

 

Bei nachträglicher Anerkennung spart man keine Kosten, aber immerhin Zeit und Aufwand - gerade wenn man in dem Thema schon drin ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...