Zum Inhalt springen

Gruppe zum Austausch für den Studiengang Mediendesign an der IUBH


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wurde hier schon ein Link zu einer Facebook- oder Whatsapp-Gruppe, für den Studiengang Mediendesign an der IUBH, geteilt?

 

Wenn dies der Fall ist, wäre es sehr nett wenn einer mir den Link schicken könnte. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo @Julchen,

 

den Link zu der Facebookgruppe für den Bachelor Mediendesign findest Du hier:

https://www.facebook.com/groups/1828599970572983/. Um der Gruppe beizutreten, nenne uns einfach bei der Beitrittsanfrage Deine Matrikelnummer. 

Seit 01.07. bieten wir Euch zusätzlich die Möglichkeit des Austauschs über Microsoft TEAMS. Eine Anleitung, den Zugangscode für die Gruppe zum Bachelor Mediendesign und weitere Informationen findest Du ebenfalls in der Facebookgruppe oder in Deinem Studienhandbuch (hier der Link: https://mycampus.iubh.de/mod/page/view.php?id=97227).

Solltest Du dazu noch Fragen haben, wende Dich gerne auch an unsere Study Coaches.


Viel Spaß beim Austausch!

Dein Team vom IUBH Fernstudium 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...