Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Uni-Karteikarten.de?


t.bold

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat jemand Erfahrungen mit Uni-karteikarten.de?

Ich schreibe im September zwei wichtige Klausuren und so richtig sicher fühle ich mich noch nicht und überlege daher, ob ich zur Sicherheit noch die Karteikarten der entsprechenden Module bestellen soll.

Habt ihr das schon mal ausprobiert? Und ganz generell, lernt ihr mit Karteikarten? Ich hatte bisher nur mit Zusammenfassungen gelernt, aber so richtig glücklich bin ich damit auch nicht... ^^



Viele Grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Thorsten,

 

wo studierst du denn? Es gibt hier viele, die mit Karteikarten lernen, sowohl in digitaler Form als auch mit selbst geschriebenen Karten - meistens aber mit solchen, die auch selbst erstellt wurden, da schon das schreiben der Karten einen großen Lerneffekt hat.

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...