Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit dem Bachelor Verfahrenstechnik an der Hochschule Anhalt


Stefan1987
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 1 Jahr später...
Am 18.8.2019 um 11:56 hat Stefan1987 geschrieben:

Hallo,

ich werde mich nächste Woche für das WS einschreiben, gibt es hier noch jemanden, der das vorhat?

VG

Jawohl, ich schaue mich gerade um für diese Fernstudium Bachelor Variante, zweifele vor allem noch wegen der 500Km Anfahrt.

Gibt es aktuellere Informationen und Meinungen als der ziemlich alte Thread in diesem Forum zum Studium Verfahrenstechnik ?

Ist die zeitliche Planung der Präsensveranstaltungen noch immer gleich geblieben, oder werden nun auch mehr Inhalte digital angeboten ? 

(durch Corrona müsste man ja eh nach und nach mehr digital gestalten ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Community Manager

Wie oft würden denn Präsenztermine und damit Anfahrten anfallen während des Studiums?

 

Frag doch mal bei der Studienberatung nach, welche Planungen es aktuell und auch für die Zukunft gibt, was Onlineveranstaltungen angeht. Hier werden konkrete Ansprechpartner:innen genannt:

https://www.hs-anhalt.de/nc/studieren/orientierung/studienangebot/detail/verfahrenstechnik-bachelor-of-engineering-1.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...