Zum Inhalt springen

Interview Wirtschaftsingenieurwesen


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Aufgrund des mehrfach in YouTube Kommentaren geäußerten Wunsches nach einem Interview zum Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen der DIPLOMA Hochschule konnte ich mit der Hochschule einen Interviewtermin vereinbaren und vorbereiten.

 

Am Dienstag, den 15. Oktober beginnt um 19 Uhr das Interview mit dem Studiengangsleiter Herrn Prof. Dr. Michael Namokel, indem es unter anderem auch um die Laborveranstaltungen gehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Auf diese Themen ist Prof. Namokel eingegangen:
- Inhaltliche Schwerpunkte
- Wahlmöglichkeiten
- Berufliche Möglichkeiten
- Laborveranstaltungen
- Master im Anschluss

 

Leider ist bei mir der Ton nicht synchron zum Bild - aber hauptsächlich kommt es ja auf meinen Gesprächspartner an. Dort passt alles.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...