Zum Inhalt springen

Neue Ratgeber-Broschüre des zfh direkt hier zum Download


Markus Jung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Community Manager

Ratgeber_2021-3D.jpgDas zfh – Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund hat gerade den zfh-Ratgeber 2021 "Zukunft im Blick: Fernstudium" veröffentlicht, der über das Studienangebot des zfh informiert und Hintergrundinfos zum Fernstudium liefert.

 

Ich freue mich, auch den Ratgeber nach Rücksprache mit dem zfh direkt hier zum Download zur Verfügung stellen zu können, so dass ihr weder die Seite verlassen noch irgendwelche Daten angeben braucht:

zfh Ratgeber 2021.pdf

 

Wer den Ratgeber in gedruckter Form per Post erhalten möchte, kann ihn unter der Mail-Adresse ratgeber@zfh.de anfordern.

 

Neben der Gesamtausgabe, die alle Master-, Bachelor- und Zertifikatsstudiengänge beschreibt, steht für jeden der drei Fachbereiche eine Broschüre zur Verfügung:

  • Wirtschaftswissenschaften
  • Technik & Naturwissenschaften
  • Sozialwissenschaften

Wer schon weiß, in welchem Bereich er sich weiterqualifizieren möchte, kann die fachspezifische Broschüre auswählen – wer sich einen Überblick über das komplette Angebot im zfh-Verbund verschaffen möchte, fordert die Gesamtausgabe an. Alle Versionen stehen auch hier zum Download zur Verfügung: https://www.zfh.de/beratung/downloadbereich/

 

Seitens des zfh heißt es zu dem im Ratgeber vorgestellten Studienangebot unter anderem:

Zitat

 

100 Fernstudienangebote – 21 Hochschulen – 3 Fachbereiche

Das Fernstudienangebot im zfh-Verbund hat sich erweitert – Studieninteressierte können jetzt aus 100 berufsbegleitenden Weiterbildungen auswählen. Das flexible Fernstudienformat im zfh-Verbund ist auf die Bedürfnisse von berufstätigen Studierenden zugeschnitten. Dabei erstrecken sich die Möglichkeiten von der Belegung einzelner Module mit Zertifikatsabschluss, über ein Gesamtzertifikat bis hin zu kompletten Studiengängen mit Bachelor- oder Masterabschluss.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...