Zum Inhalt springen

Hochschulzugangsprüfung Pflege und Gesundheit


Bhuvana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich muss diesen Herbst die Hochschulzugangsprüfung absolvieren und bin super aufgeregt. Ich bekomme leider nicht genügend Information, wie ich mich dafür am besten vorbereiten kann. Könnte mir da vielleicht jemand helfen und seine Erfahrung mit mir teilen?

Vielen Dank im vorraus!!

Mit freundlichen Grüßen

Bhuvana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Und an der Hochschule Fulda gibt es ein Fernstudium Pflege und Gesundheit?

 

Mir sind dort, über das zfh, lediglich die Fernstudiengänge Frühkindliche inklusive Bildung B.A., Psychosoziale Beratung und Therapie in der Sozialen Arbeit M.A., Soziale Arbeit (BASA-online) B.A., Soziale Arbeit (maps) M.A., Soziale Sicherung, Inklusion, Verwaltung B.A. sowie Sozialinformatik B.Sc. bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...