Zum Inhalt springen

Masterstudium Angewandte Gesundheits- und Therapiewissenschaften (M.A.)


Galeway

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich interessiere mich sehr für den Masterstudiengang „Angewandte Gesundheits- und Therapiewissenschaft“ an der DIPLOMA Hochschule. 
 

Mich würde wahnsinnig interessieren, ob jemand von euch im Sommersemester 2023 mit dem Studium beginnt und ob es Erfahrungen von ehemaligen Absolvent*innen gibt?! 
 

Ich freue mich auf Rückmeldung und sage schonmal vielen Dank! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Galeway,

 

willkommen bei Fernstudium-Infos.de.

 

Ein interessanter Studiengang. Leider gibt es bisher noch keine Blogs oder sonstige Erfahrungsberichte dazu hier in der Community. Vielleicht magst Du ja selbst einen Blog starten und von Deinen Erfahrungen berichten, wenn es bei Dir losgeht?

 

Einen allgemeinen Eindruck vom Fernstudium an der DIPLOMA Hochschule können Dir die YouTube-Interviews geben, und auch die Blogs von anderen Studiengängen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...