Zum Inhalt springen

Vortrag AKAD Connect: Mit mehr Zeit und weniger Stress durch das Fernstudium


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Vor einiger Zeit habe ich meiner Ansprechpartnerin bei der AKAD University, Anne-Charlotte Mazet, ein Rezensionsexemplar von How to Fernstudium zur Verfügung gestellt (hier seht ihr sie mit dem Buch). Da sie auch für AKAD Connect verantwortlich ist, hat sie mich gefragt, ob ich mir vorstellen kann, im Rahmen eines Vortrags in der Reihe Lunch & Connect einen Mittagsvortrag über die im Buch behandelten Techniken zu halten. Das mache ich gerne und diese Veranstaltung findet nun morgen statt:

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist offen, es ist also nicht notwendig, dass ihr Studierende oder Alumni der AKAD seid, um dabei zu sein.

 

Ich werde einen Überblick über die in How to Fernstudium behandelten Themen geben, aus jedem Kapitel eine Technik etwas ausführlicher vorstellen und auch auf das mir besonders wichtige Kapitel zum Troubleshooting eingehen. 

 

Die Dauer ist mit 30 bis 45 Minuten plus Fragen geplant.

 

Schaut gerne mit rein und beteiligt euch im Chat mit Fragen.

 

Der Vortrag wird auch aufgezeichnet und später auf dem YouTube-Kanal der AKAD veröffentlicht.

 

AKAD Lunch and Connect

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...