Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

brigitte

Fernstudium Lehramt Spanisch?

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne Spanisch Lehramt studieren - bin aber auf meinen Full-Time-Job angewiesen. Da die meisten Unis, wo Lehramtstudien angeboten werden, Präsenzunis sind, scheint mir meine Situation ziemlich auswegslos. Weiß irgendjemand, ob es möglich ist, Lehramt Spanisch als Fernstudium zu absolvieren? Vielen DANK!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Nach meinen Kenntnisstand ist dies leider nicht möglich.

Evtl. hilft aber eines der Spanisch-Angebote der AKAD weiter?

http://www.akad.de/startseite/sprachen/spanisch.8656.8476,8660,8656.htm

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung