Zum Inhalt springen

Fernstudium Lehramt Spanisch?


brigitte

Empfohlene Beiträge

Ich möchte gerne Spanisch Lehramt studieren - bin aber auf meinen Full-Time-Job angewiesen. Da die meisten Unis, wo Lehramtstudien angeboten werden, Präsenzunis sind, scheint mir meine Situation ziemlich auswegslos. Weiß irgendjemand, ob es möglich ist, Lehramt Spanisch als Fernstudium zu absolvieren? Vielen DANK!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Nach meinen Kenntnisstand ist dies leider nicht möglich.

 

Was es aber gibt, sind diverse Weiterbildungen in Spanisch und die AKAD bietet den Studiengang Fachübersetzen Wirtschaft/Technik (B.A.) an (mehr dazu hier*), bei dem auch Spanisch gewählt werden kann.
 

Viele Grüße

Markus

 

* Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wird über diese kostenloses Infomaterial angefordert, ein Studienangebot gebucht oder ein Kauf durchgeführt, erhält Fernstudium-Infos.de eine Vergütung, ohne dass es für euch teurer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...