Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    90
  • Kommentare
    446
  • Aufrufe
    78.286

Über diesen Blog

Neuigkeiten und Alltägliches rund um Fernstudium-Infos.de sowie Themen, die mir begegnen und mit denen ich mich beschäftige. Das kann sich auch schon mal etwas vom Thema Fernstudium weg bewegen. Oft sind es aber Themen zur persönlichen Weiterentwicklung oder Selbstorganisation, die auch für Fernstudierende interessant sein können.

Beiträge in diesem Blog

Wintereinbruch und Corona

Erstmals in diesem Winter geschneit hat es hier in Gummersbach (wie auch andernorts, wie ich gerade bei @AZI im Blog gelesen habe). Und für Donnerstag sind Temperaturen von -13 bis -4 Grad angesagt. ❄️   Raus gehen ist für mich aber aktuell eh kein großes Thema, zumindest für „weite Sprünge“. Seit gestern liege ich mit diversen Symptomen flach. Und heute Morgen dann ein positives Ergebnis des Corona-Tests. Jetzt hoffe ich darauf, dass die fünf Impfungen sich mildernd auf den Verlauf au

Markus Jung

Markus Jung in Persönliches

Meine Morgenroutine - und eure?

Die meisten Menschen beginnen jeden Tag ähnlich oder halten sich sogar an eine feste Morgenroutine. Es gibt unzählige YouTube-Videos dazu und auch ganze Bücher. Am bekanntesten ist hier vermutlich das Buch The Miracle Morning von Hal Elrod, das ich hier auch von vor einigen Jahren vorgestellt habe.   Damals bin ich auch schon auf meine eigene Morgenroutine eingegangen. Seitdem hat sich einiges verändert und ich möchte heute mit euch teilen, wie ich mittlerweile meine Tage beginne. Und

Markus Jung

Markus Jung in Persönliches



×
  • Neu erstellen...