Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    67
  • Aufrufe
    4.988

Über diesen Blog

Mein Blog über meinen Bachelor Studiengang IT-Sicherheit an der WBH, und alles was nebenbei noch so im Leben passiert.

Beiträge in diesem Blog

Die Ziellinie ist in Sicht

Hello zusammen :)   Mein Studium läuft gut. Im Sept. und Okt. hatte ich auf Überstunden frei und habe die Zeit zum lernen genutzt so das ich Ende Oktober 3 Klausuren schreiben konnte. Zwei davon habe ich mit "sehr gut" bestanden und bei der anderen wurde es nur ein "ausreichend". Anfang November bin ich nach Nürnberg gezogen um dort die Berufspraktische Phase in einem IT-Startup zu absolvieren. Da ich die letzten 3 Jahre in den Bergen gewohnt habe ist es schon ein wenig ein Kultur

JonasWBH

JonasWBH in Blog




×
  • Neu erstellen...