Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    18
  • Aufrufe
    1.604

Über diesen Blog

Meine Erfahrungen im Studium und die Vereinbarkeit mit Freizeit und Arbeitsleben im Außendienst.

 

Beiträge in diesem Blog

Holzmichl lebt noch

Ein herzliches Salü! 😁   Lang ist´s her, länger als gewollt... Doch in der Zwischenzeit hat sich einiges getan bei mir. Das (Reise-) Angebot mit Südamerika hatte ich zunächst angenommen, wurde allerdings anschließend von zwei Ebenen höher abgelehnt, da (O-Ton) "zu viel Umsatz flöten gehen würde". War mir dann auch ganz recht, da es von den ursprünglich zwei Monaten zu zwei Jahren erhöht wurde um Wissensstand und Zusammenarbeit an den Südamerikanischen Standorten aufzubauen bzw. weiter

Lebenszeichen

Grüazi,   sorry mal wieder für die verspätete Rückmeldung... Wie ich im letzten Blogbeitrag erwähnt hatte, war ich Anfang dieses Jahres in Südamerika für 2 (geplante) Wochen. Aus 2 wurden knapp 4 Wochen und die Freizeit dort hielt sich (leider) auch stark in Grenzen. Wir sprechen in Europa immer gern davon das diese Länder "unterentwickelt" seien, doch das kann ich mit jeder Reise immer mehr verneinen. Selbst im "Outback" und noch so kleinen Städten außerhalb funktioniert z.B. in Chile

Jahresrückblick

Griaß eich,   mal wieder ist es eine Weile her und ich dachte der Jahreswechsel ist eine passende Gelegenheit mal wieder diesen Blog zu pflegen. Nunja, angefangen von Januar konnte ich über das Jahr hinweg mein Lern- und Prüfungspensum kontinuierlich steigern. Dementsprechend litt aber leider auch mein Privatleben darunter. Nichtsdestotrotz haben wir immer noch Corona und ich bin weiterhin hoch motiviert bei der Sache, die Regierung schreit nach sozialer Distanz und das nehme ich

Bressiad´s eich?

Einmal mehr, lang ist´s her... Die Erinnerung hat bestimmt funktioniert dafür hat vmtl. die Motivation nicht ganz gereicht ;) Im Gegenzug wird´s hoffentlich ein lesenswerter Eintrag!   Zu erst die Frage, was ist den Winter über alles passiert? Trotz erneutem Corona Lockdown (fühlt sich in der Momentanen Zeit der Lockerungen  total falsch an vom Lockdown zu schreiben) war die Arbeit deutlich weniger als die WBH betroffen. Die WBH sagte für das Jahr 2020 alle Klausu

Pack mas!

Griaß eich mal wieder, lang ist´s her   Ich bin tatsächlich leicht erschrocken als ich gesehen habe, dass der letzte Eintrag dann tatsächlich schon ein halbes Jahr alt ist. Aber dafür ist während dieser Zeit im Studium ein wenig mehr passiert ;) Ich werde mir mal eine Erinnerung erstellen, damit ich den Blog zukünftig etwas häufiger "füttere".   Nun, was ist den Sommer über alles geschehen? Ab Juni hatte mich sowohl Arbeit, als auch das Privatleben (abseits des Stud



×
  • Neu erstellen...