Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    35
  • Kommentare
    154
  • Aufrufe
    8.727

Über diesen Blog

.... in großer Hoffnung, dass es mir gelingt neben Beruf und Fernstudium, diesen Blog regelmäßig mit Inhalten zu füllen und Menschen mitzunehmen, die für sich ebendieses abwägen, wird dieser Blog ins Leben gerufen (und mindestens auch ein klein wenig in der Vorfreude auf einen nostalgischen Rückblick in zwei Jahren ... ).

Beiträge in diesem Blog

Hausarbeits-Update

Einen kleinen Fortschritt mit Blick auf den Ist-Stand der vergangenen Woche kann ich tatsächlich verzeichnen ☺️ Bewusst Druck herauszunehmen, in Ruhe Literatur zu lesen / Lesezeichen in nutzbare Kapitel legen und die Neugierde auf das Thema mehr in dne Fokus zu nehmen als das Abgabedatum haben geholfen, etwas freier an den Prozess heranzugehen.   Zum jetzigen Zeitpunkt sind bereits erledigt:   Word-Vorlage mit allen vorgegebenen Formatvorlagen ☑️ Literatur liegt in

Herbstkind

Herbstkind in 2. Semester




×
  • Neu erstellen...