Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    35
  • Kommentare
    154
  • Aufrufe
    8.721

Über diesen Blog

.... in großer Hoffnung, dass es mir gelingt neben Beruf und Fernstudium, diesen Blog regelmäßig mit Inhalten zu füllen und Menschen mitzunehmen, die für sich ebendieses abwägen, wird dieser Blog ins Leben gerufen (und mindestens auch ein klein wenig in der Vorfreude auf einen nostalgischen Rückblick in zwei Jahren ... ).

Beiträge in diesem Blog

... das Ziel ist zum greifen nah ​☺️

Noch nie ist es mir so schwer gefallen, einen ersten Satz für einen Blogeintrag zu schreiben wie jetzt gerade.   Vielleicht auch, weil ich mich in einem ziemlichen Ausnahmezustand befinde aktuell, einem einfach nicht fassen können, dass die Masterarbeit seit ein paar Tagen fertig ist und einzig die Rechtschreibkontrolle einer außenstehenden Person noch fehlt, die am Wochenende gemeinsam durchgegangen wird, bevor ich Sonntag alle PDF-Dateien zu einer zusammenfüge und am Montag per Mail

Herbstkind

Herbstkind in 4. Semester




×
  • Neu erstellen...