Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    35
  • Kommentare
    154
  • Aufrufe
    8.731

Über diesen Blog

.... in großer Hoffnung, dass es mir gelingt neben Beruf und Fernstudium, diesen Blog regelmäßig mit Inhalten zu füllen und Menschen mitzunehmen, die für sich ebendieses abwägen, wird dieser Blog ins Leben gerufen (und mindestens auch ein klein wenig in der Vorfreude auf einen nostalgischen Rückblick in zwei Jahren ... ).

Beiträge in diesem Blog

Ein großer Brief mit einem besonderen Inhalt ...

... erreichte mich am gestrigen späten Nachmittag ☺️   Aber zuerst einmal ein kurzer Rückblick auf den vergangenen Monat:   Nach meinem letzten Blogeintrag startete ich in einen fünftätigen Urlaub in die Heimat. Es hat gut getan, einmal vollkommen raus aus dem Alltag und der Warteposition auf das Ergebnis zu sein und dies an einem Ort an dem ich mich sehr Zuhause fühle.     Leider begann am vorletzten Tag eine schwere Erkältung, die sich bis heute noch du

Herbstkind

Herbstkind in 5. Semester




×
  • Neu erstellen...