Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    44
  • Aufrufe
    2.342

Über diesen Blog

Hiermit möchte ich meinen eigenen Blog starten und Einblicke in mein Studium geben bei der FH Burgenland.

7421F0FB-3814-4FC8-B2F4-254DD4FA52BC.jpeg

Beiträge in diesem Blog

Ein Skript von der IU Internationale Hochschule..?

Die Seminararbeit für das Modul 6 habe ich eingereicht und bin gespannt was für eine Note dabei rausspringt. Normalerweise muss man zuerst 3 Lehrveranstaltungen (3 Skripte a 100 Seiten) durcharbeiten und jeweils eine MC Prüfung absolvieren.   Leider musste ich die Seminararbeit vorziehen da aufgrund meiner Schnelligkeit die 3 LV/Skript noch nicht fertig ist. Mittlerweile habe ich sicherlich 1 Monat verloren durch diese Problematik. Naja, kann man wohl nicht ändern. Es stehen noch die Modu

Thomas1993

Thomas1993 in Studium



×
  • Neu erstellen...