Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    44
  • Aufrufe
    2.343

Über diesen Blog

Hiermit möchte ich meinen eigenen Blog starten und Einblicke in mein Studium geben bei der FH Burgenland.

7421F0FB-3814-4FC8-B2F4-254DD4FA52BC.jpeg

Beiträge in diesem Blog

Vom Ausflug bei der IU in den Urlaub

Leider komme ich beim MBA in Wirtschaftspsychologie ins Stocken weil die Skripte noch nicht fertig sind. Ich konnte zumindest eine MC Prüfung von 3 beim Modul 7 abschließen. Nervig auf der einen Seite aber auch eine Möglichkeit mal durchzuatmen. Einen Blumenstrauß gewinnt man wohl nicht wenn man unter 12 Monate damit durchkommt.   Die Zwischenzeit habe ich genutzt um die Weiterbildung bei der IU Internationale Hochschule in „Angewandter Personalentwicklung“ zu bearbeiten. Das Skript ha

Thomas1993

Thomas1993 in Weiter



×
  • Neu erstellen...