Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    44
  • Aufrufe
    2.346

Über diesen Blog

Hiermit möchte ich meinen eigenen Blog starten und Einblicke in mein Studium geben bei der FH Burgenland.

7421F0FB-3814-4FC8-B2F4-254DD4FA52BC.jpeg

Beiträge in diesem Blog

Da ist das Ding!

Nach meinem 2 wöchigen Aufenthalt in Thailand geht es mit dem Studium weiter. Ich muss sagen, dass es sehr schön war sich mit der Familie zu erholen dennoch suche ich gerade noch etwas den Drive.   Dafür kam heute meine Note von der IU Akademie an. Man könnte auch sagen, dass der Ausflug bei der IU nicht viel besser hätte laufen können. Mit der Note von 1,0 beende ich diese Weiterbildung und überlege nachdem MBA dort vielleicht sogar noch zu studieren.    

Thomas1993

Thomas1993 in .



×
  • Neu erstellen...