Springe zum Inhalt
  • Einträge
    7
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    3.838

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

Alle Jahre wieder, kommt der Blogeintrag :-)

Hallo liebe Leser, es hat mal wieder ewig gedauert seit dem letzten Blogeintrag, sorry dafür! Dafür hab ich mal wieder mehr zu erzählen :-) Anfangen werde ich mit der B-Aufgabe in VWL. Meine erste B-Aufgabe! Anfänglich habe ich die beiden Hefte gelesen und gedacht ich wäre auf die B-Aufgabe vorbereitet, aber weit gefehlt! Aus ein paar Tagen, die für die Bearbeitung dieser Aufgabe eingeplant waren, wurden ein paar Tage mehr. Erst mal habe ich mich mit einigem an Fachliteratur zum T

Esteban1985

Esteban1985

Lieber spät als nie :-) Teil 2

Hallo liebe Blog Leser zum Teil 2! In diesem Teil möchte ich über die Vorbereitung, das Repetitorium und die Klausuren in BWL und Wirtschaftsrecht sowie in Personalführung und Arbeitsrecht schreiben. Gebucht hatte ich die Prüfungen ja schon im Dezember des letzten Jahres und von daher stand direkt nach dem Einführungsseminar die endgültige Klausurvorbereitung auf dem Programm. In den Monaten davor hatte ich mir die ganzen Hefte durchgelesen und mir Lernkarten geschrieben. Einmal habe ich d

Esteban1985

Esteban1985

Lieber spät als nie :-) Teil 1

Hallo liebe Blog Leser, Mann soll es nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht und obwohl man sich vorgenommen hat, seinen Blog zumindest relativ regelmässig mit Neuigkeiten zu füllen, ist seit laaaangem nichts mehr Neues dazugekommen. Sorry schon mal dafür! Vorweg, ich bin immer noch dabei! :-) Um Euch nicht mit einem ewig langen Beitrag der Ereignisse vom letzten Beitrag bis jetzt zu langweilen werd ich das ganze in 2 Einträge verpacken. Anfangen möchte ich mit einem Bericht über me

Esteban1985

Esteban1985

Test 2

Hallo Blog Leser leider ist es eine Weile her seit dem letzten Eintrag

Esteban1985

Esteban1985

Jäger der verlorenen Struktur

Hallo liebe Blog Leser, so nun sind die ersten 3 Wochen meines Fernstudiums an der WBH rum. Auf meiner Lernuhr stehen aktuell 32 Stunden. Nicht ganz das was ich mir vorgenommen hatte, aber besser als nichts . Zum Lernen zu Hause hab ich mir ein Plätzchen im Kinder-/Schuh-/Gästezimmer eingerichtet. Kinder gibts keine, Gäste sind zur Zeit auch nicht zu erwarten und Schuhe gibts zwar zu Hauf, aber ich konnte den Schreibtisch noch irgendwo dazwischen platzieren. Hier hab ich meine Ruhe u

Esteban1985

Esteban1985

Hallo erstmal!

Hallo erstmal, ich schreibe mal meinen ersten Blogeintrag als Student an der WBH im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen Energietechnik. Nachdem ich eine Zeit lang als stiller Mitleser viele WBH Blogs verfolgt habe, ist es nun soweit, ich schreibe meinen ersten Blog. Vorweg möchte ich erst einmal Markus für diese tolle Seite danken, die eine große Entscheidungshilfe für das Fernstudium war, sowie Ferros,für dessen Blog, den ich geradezu verschlungen habe. Ich entschuldige mich

Esteban1985

Esteban1985



×
×
  • Neu erstellen...