Springe zum Inhalt

Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    133
  • Kommentare
    547
  • Aufrufe
    13.252

Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen???

Anmelden, um zu folgen  
grandmaster

106 Aufrufe

Ich glaub es nicht!! Ich hatte euch doch berichtet mit welchem Gefühl / welcher Erwartung ich aus der GEM2-Klausur herausgegangen bin ---> 100% durchgefallen! Aufgrund der etwas, sagen wir mal anderen Klausurstellung, habe ich ja eine Anfrage an die WBH zur Klärung der Klausur geschickt mit der Bitte um Stellungnahmen zu gewissen Klausuraufgaben. Diese wurde ja auch an die zuständige Klausurerstellerin u. Korrektorin weitergeleitet.

Nun kam, wirklich unverhofft, am Montag um 00Uhr und ein paar Minunten eine Mail von ihr, mit einer ausführlichen Begründung und als Abschluss hieß es ich habe mit, Achtung!!, 3,0 bestanden!!!:thumbup: Gestern kam nun auch schon die schriftliche Bestätigung der Note vom Prüfungsamt.

Keine Ahnung wie diese Bewertung zu stande gekommen ist!! Na logisch habe ich mich auch gleich mit meinen Kommilitonen welche die Klausur mit mir geschrieben haben in Verbindung gesetzt. Und siehe da alle, und ich meine wirklich ALLE, mit denen ich gesprochen habe konnten es nicht fassen. Denn alle haben "Traumnoten" erhalten.

Achja noch was, laut Aussage der Korrektorin hat die Klausur einen Schnitt von 2,6 und es ist nur 1 Person durchgefallen und diese auch nur sehr knapp!!

Tja mir kanns egal sein, wieder ein Haken mehr! :-)

Somit können beide Ordner für GEM in die Ablage wandern und der große Brocken Grundlagen der Elektrotechnik ist geschafft.

Nun aber gleich noch den Rest der Mittagspause sinnvoll nutzen und die B-Aufgbae UFC wieder ein Stück näher dem Ende bringen... ;)

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo grandmaster,

meinen Glückwunsch.

Da haste dich mal mächtig getäuscht, was? :thumbup:

Aber so spielt der Fernstudium. Manchmal denkste dies ist ne prima Leistung - dann ist man entäuscht und ein Andermal ist man sehr überrascht und man lächelt einfach nur vor sich dahin. :biggrin:

Ich wurde bei FKM auch sehr überrascht und bin heilfroh darüber.:)

Gruß

Manfred

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch! Es gibt glaube ich nichts schöneres im Studium als solche Momente. Ich kenn da auch eine die "rum heult" und dann ne 1.0 in Mathe schreibt. Ich für meinen Teil liege mit meinen Schätzungen meist gut. Aber insgesamt kann man ja nur sagen, ich freue mich für jeden der eine bessere Note bekommt als erhofft! :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung