Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    10
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    1.360

Studieninduzierter Putzfimmel...

Anmelden, um zu folgen  
Paragraphenwurm

112 Aufrufe

Eigentlich schon ein alter Bekannter aus dem Präsenzstudium zu Prüfungszeiten... Und auch beim Fernstudium lässt er nicht lange auf sich warten. :blink:

Da hatte ich den ganzen Sonntag sturmfrei (Freund war unterwegs) und somit mehr als genug Zeit, mich so richtig mit der EA1 für BGB I herumzuschlagen. Aber nein, ich musste doch noch Geschirr spülen... und Wäsche waschen... und Staub wischen... und das Bad putzen... :lol:

Am Ende war der Stand gestern Abend: Saubere Wohnung und EA zu ca. 70 % abgeschlossen... den Rest (der EA!) muss ich dann wohl heute Abend machen, immerhin muss die spätestens Mittwoch in der Post sein! Wenigstens funktioniert die Word-Dot, dann muss ich mir um die Formatierung schon keine Sorgen machen.

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das schreiben ja viele, dass sie putzen zum prokrastinieren. Mir ist das leider bisher nicht passiert, ich hoffe immer noch drauf...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ist zum Glück auch nicht der Normalfall :D

Wenn ich "nur" lernen sollte, dann gibt es da doch noch ein tolles Buch, da ich lesen wollte, oder es läuft ein guter Film im Fernseh,... Und nur, wenn es um das Lernen auf Prüfungen oder eben jetzt um Einsendearbeiten geht, fange ich dann immer das Putzen und Aufräumen an :blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also mir wird das sicher auch nicht passieren, obwohl das auch mal nützlich wäre. Kann man dich dann buchen, wenn du gerade "Ablenkung" brauchst? Hihi :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mich? Zum Putzen buchen? :lol:

Eher nicht... die nächste EA ist erst in einem Monat fällig und bis dahin sieht meine Wohnung auch schon wieder ganz anders aus... :huh: Und wenn die Abgabe knapp wird (so wie heute Abend), dann bleibt selbst der Putzfimmel still ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das kenn ich auch irgendwoher... Ich mein, man braucht ja auch ein aufgeräumtes und hochglanzpoliertes Lernumfeld, sonst kann man sich eh nicht konzentrieren. Also erstmal putzen :blush::rolleyes::biggrin:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung