Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    68
  • Kommentare
    252
  • Aufrufe
    4.542

Noten sind da

Anmelden, um zu folgen  
FrankD

140 Aufrufe

Hallo Zusammen,

nachdem ich euch Samstag in Multimedia berichtet habe das die Rechnerarchitektur Note weiterhin nicht da ist habe ich gestern Vormittag bei der WBH angerufen. Natürlich wusste man weiterhin nichts, teilte mir aber auch mit, das die Post noch nicht da sei. Diese käme erst noch und ich könne es ab 15 Uhr nochmal probieren.

Gegen 12:05 erhielt ich einen Anruf und war freudig überrascht das es die WBH war: Die Noten sind da, ich habe bestanden mit einer 2,3 *freu*.

Aufgrund dessen das es so lange gedauert hat befürchtete ich langsam vielleicht doch durchgefallen zu sein. Denn ohne Meldung des Korrektors das er Krank oder im Urlaub sei muss es trotzdem einen Grund gegeben haben, warum es so lange dauert. Aber nun ist alles gut. Die Sidebar ist dahin gehend schon aktualisiert.

Außerdem teilte ich euch mit, das ich Multimedia abgeschickt habe und ein wenig unsicher bin, ob ich die Aufgabe zu 100% erfüllt habe. Heute morgen schaute ich in StudyOnline und sehe das die B-Aufgabe schon bewertet war. Das war wieder fix. Gleich mal geschaut welche Note es ist und ... *trommelwirbel*: 1.0, 100%. Ich habe also alles richtig gemacht.

Das freut mich sehr, unter anderem weil das Fach eins der beiden höchst bewerteten ist mit 9CP. Nur das Berufspraktische Semester und die Bachelorthesis+Kolloquium haben mehr CP.

Auch diese Benotung ist in der Sidebar eingetragen.

Gestern habe ich angefangen Quailitätsmanagement zu lesen, 1,25/2 Heften habe ich gestern geschafft. Das ist aber nur das erste Lesen, ich hoffe aber diese Woche zumindest soweit im Thema zu sein das ich die B-Aufgabe anfangen kann.

Nächste Woche steht dann wiederholen für OPM auf den Plan.

Jetzt widme ich mir aber wieder der Arbeit.

Gruß Frank

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Außerdem teilte ich euch mit, das ich Multimedia abgeschickt habe und ein wenig unsicher bin, ob ich die Aufgabe zu 100% erfüllt habe. Heute morgen schaute ich in StudyOnline und sehe das die B-Aufgabe schon bewertet war. Das war wieder fix. Gleich mal geschaut welche Note es ist und ... *trommelwirbel*: 1.0, 100%. Ich habe also alles richtig gemacht.
sag ich ja ;) einfach verdient :)

Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja wenn du RAI beim Lau... geschrieben hast dauert das immer sehr sehr lang. Ich habe 9 Wochen gewartet ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Glückwünsche.

@Engel: Ich habe trotzdem nicht mit einer so schnellen Bewertung gerechnet.

@klausu: Im Ernst? Wofür gibt es denn die Regelung das Klausuren bis zu 6 Wochen in der Korrektur dauern dürfen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung