Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    530
  • Aufrufe
    6.515

Operation 31 Punkte....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eisenbahner

213 Aufrufe

Ja was soll ich sagen, eigentlich sollte ich die Klausur mal wieder verschieben,mir fehlen einfach noch gefühlte 7 Tage.

Anderseits könnte ich nach dem wenigen was man weiß das Ding auch bestehen. Es kam meistens Normalverteilung dran, das kann ich halbwegs , und bei den 20 Punkten am Anfang sollte ich zumindest das eine oder andere hinbekommen.

Ich werde also am Samstag da hin gehen und diesmal sagen 4 gewinnt, ich will den ..... XXXX los werden. Sollte ich durchrasseln, habe ich nach Englisch (Termin 14.12. ) Immerhin 4 Wochen Zeit das fehlende nachzuarbeiten. Es ist ja eigentlich nur ein wenig Auswendiglernerei und das Zusammensuchen der passenden Formel. Ich gehe jetzt mal von aus, das bei 40 Minuten Rechenzeit für 2 Aufgaben , nicht das Mega Ding mit Interpolation.....und Mega Rechnung rankommt.

Auf jeden Fall bringt mich dieses K....heft und diese Nichttutorin ( ich warte schon wieder 5 Tage auf Antwort im Forum) so zur Weißglut, das ich lieber eine 4,0 in Kauf nehmen als mich mit dem Kram, noch länger zu befassen.

Was wollte ich noch sagen...?

Ach ja ich sollte wohl an meinem Timing arbeiten....irgendwie sind 4-6 Wochen Klausurabstand so gar nicht mein Ding, es fällt im Moment so einiges hinten runter, es macht so auch keinen richtigen Spass im Moment.

Irgendwie muss ich es dann auch mal schaffen ausreichend vorbereitet da zu einer Klausur zu erscheinen.... oder? Aber was solls ich habe ja noch an die 20, 25 Anlässe zum Üben....

So viel mehr hab ich nicht im Moment, ich verschwinde mal hastig, weil 5:40 Uhr fährt mein Zug nach München.

Liebe Grüße

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schreib doch zu deinem "langen Weg zur Mechatronik" noch AKAD dazu ... ich muss jedes Mal schauen wo du studierst :blushing:

An der WBH heißt es: die Tutoren sind nicht verpflichtet die Foren zu lesen, tun es aber manchmal. Die zugesicherte Reaktionszeit gilt nur für Nachrichten, die über den "Tutor kontaktieren" Button laufen. Oder so ähnlich.

Gitb es sowas bei der AKAD nicht?

Ansonsten bin ich ganz bei dir ... schreibe nächste Woche drei Klausuren um endlich wieder vorwärts zu kommen. Das heißt viel Mut zur Lücke und noch mehr Hoffen auf Glück. Wird schon schief gehen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hmm gute Idee, habe ich erledigt...

Was das andere angeht, bei uns sind die Foren der einzige Weg mit den Tutoren zu kommunizieren, extra Buttons gibt es nicht. Eine Reaktionszeit zusichern tut Akad auch nicht, im allgemeinen schauen die guten Dozenten/Tutoren täglich bis aller 2-3 Tage vorbei. Diese Dame hier ..... 4 Wochen oder länger Antwortzeit und dann einen Satz als alleinige Antwort auf 3 Fragen...." Ja Ihre Annahme ist richtig " ......

inakzeptabel....

Dann wünsche ich Dir mal viel Glück für nächste Woche, da bin ich mit meinen 3 Klausuren in 14 wochen ja softihaft unterwegs:-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung