Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.149

Lernurlaubswoche startet


kawoosh

295 Aufrufe

Da ich dieses Jahr noch so viel Urlaub übrig hatte, habe ich mir vor der großen Mathe 2 Klausur einfach mal eine Woche frei genommen. Als Ziel habe ich mir in etwa 6 Stunden Lernen am Tag vorgenommen. Bei 5 Tagen macht das also 30 Stunden. Das sollte eigentlich reichen.

Probleme machen mir im Moment "nur" die Themen bedingte Wahrscheinlichkeit und die lieben Integrale, aber das schaffe ich schon irgendwie. Wenn ich dann am Samstag genügend Ruhe habe und Schusselfehler vermeide, dann wird das schon ein mindestens gutes Ergebnis werden.

Da die Klausur mit 8CP gewertet wird muss ich hier natürlich eine mindestens gute Zensur bekommen, ansonsten zieht das meinen Schnitt schon heftig runter.

Also dann geht es jetzt los in meine Lernwoche, wünscht mir Glück! :)

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Den Lernurlaub könnte ich auch grad gut vertragen, leider gibt das mein Urlaubskonto nicht mehr her. Aber mit Glück habe ich den Freitag frei. :)

Link zu diesem Kommentar

Viel Glück! - Wenn du dein Lernprogramm so durchziehst, wirst du für den Erfolg aber vermutlich gar nicht viel Glück brauchen, sondern dann dürfte das doch vorwiegend Können sein :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...