Springe zum Inhalt
  • Einträge
    106
  • Kommentare
    741
  • Aufrufe
    9.503

Detamaten, ich kapituliere!

Anmelden, um zu folgen  
Lumi

111 Aufrufe

Ich habe beschlossen mit dem Lernen bis zum WE zu pausieren. Mein Hirn ist nicht mehr aufnahmefähig. Ich muss erst mal wieder Kraft schöpfen. Diese 30 Min morgens und abends verbringe ich grad eh nur mit in die Luft starren.

Detamaten sind der Wechstabenverbuxelte Metadaten. Mein Freund hat mich abgefragt und mein Hirn weigerte sich zu funktionieren.

Anmelden, um zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

:lol:

Sorry wenn ich lache, aber you made my day :D

Eine kleine Pause muss auch mal sein. Und es ist ja eigentlich nur morgen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Prima Wortspiel, ich habe heute morgen schon herzlich gelacht :-)! Dein Gehirn funktioniert ganz wunderbar und ist jetzt gerade im Kreativ-Modus! Wie wär´s wenn Du die freie Zeit mit dem Dichten von Gedichten verbringst (.. und uns daran teilhaben lässt?)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Statt Gedichte zu schreiben, habe ich lieber den Stapel Freitag- & Samstagsausgaben der Süddeutschen Zeitung von den letzten 3 WE konsumiert. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung