Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    12.675

EWS -- The language of business -- ich bin zufrieden, sehr sogar......


eisenbahner

478 Aufrufe

Hallo

Heute nur ganz kurz , ich hatte ja hierhttp://www.fernstudium-infos.de/blogs/eisenbahner/10685-ews-the-language-of-business-ratlos.html meine Bedenken über die Lösbarkeit des Faches angemeldet.

Heute kann ich bestätigen, es ist lösbar . Es ist zwar keine 1 aber mit einer 2,3 meine bisher beste Klausurleistung.

Ich bin sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr zufrieden.

Da machte Mathe gleich doppelt Spass.

interessant wäre jetzt zu ergründen warum es bei mir im Dezember so schwer ging..... vielleicht hat das Unterbewusstsein ja gemeint ich kann es...:thumbup:

Egal.

Heute feiern wir Töchterleins Geburtstag, morgen machen wir mit Mathe weiter.

Servus

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

hi hi, jo.... so könnt es weiter gehen.....langsam bewege ich mich in die Richtung wo ich eigentlich notentechnisch hin will..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...