Springe zum Inhalt
  • Einträge
    75
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    16.618

Ohje das geht bestimmt in die Hose

Anmelden, um zu folgen  
Jeanete

134 Aufrufe

So am Samstag steht die Statistik Klausur an und gelernt habe ich dafür noch nichts. Leider habe ich auf Arbeit aktuell so einen Stress mit 2 Std. pendeln am Tag.:angry:

Morgen mache ich Home-Office in der Hoffnung das ich den Stoff noch in den Kopf bekomme. Ob das klappt????

Ich hoffe ich bestehe die Klausur überhaupt. Das Thema ist grundlegende interessant aber die Zeit fehlt irgendwie.

Jetzt geht es zur Arbeit und heute Abend startet dann der Lern-Marathon :blink:

VG Jeanete

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Darf ich mal fragen, ob man sich für die Klausur nicht nochmal abmelden kann, wenn man das Gefühl hat, man ist noch nicht gut vorbereitet? Ich frage, weil ich gerade an der APOLLON meinen Bachelor mache und dort kann ich bis 3 Tage vor der Klausur noch absagen. Zudem interessiert mich der Master General Management an der IUBH. Danke udn Gruß.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, danke, das wollte ich hören;-)

Also kann man sich den stress auch nehmen, in dem man einfach die klausur verschiebt. Finde ich auch völlig okay. Allerdings artet es dann nach hinten zum Ende des Studiums in Hektik aus? Bei uns ist es so dass ich nicht jedes Modul mit einer Klausur abschließen muss und wenn es im Master so ist kann es ja irgendwann mal Stress geben, weiß ich nicht?!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Aber Grundsätzlich muss man die Klausuren doch über Clix Frage und Antwort Spielereien freischalten - ich mein das kann man irgendwie hinbiegen oder ist das im Master gar nicht so?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung