Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    32.387

Note der ersten EA online


Britta89

295 Aufrufe

Hallo alle zusammen,

am Donnerstag habe ich die erste EA abgeschickt, gestern Nacht um 22:00 kam die Note: eine 1,3! Lediglich ein Aspekt hat mir gefehlt und damit bin ich doch sehr zufrieden!

Vorhin hab ich gleich die zweite abgeschickt (hab damit gewartet bis ich die Note habe, um zu sehen ob ich auf dem richtigen Weg bin) und bin gespannt, wann die Note kommt und was es wird :)

Der Lehrgang macht immer noch sehr viel Spaß, aber da ich gleich los muss (Spätschicht) heute nur ein kurzer Beitrag :)

Liebe Grüße

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich bin ja auch an der IUBH, aber was ist eine EA, gibt es das nur im Master?

Link zu diesem Kommentar

Boar Schlaumeier, soweit war ich auch schon. :rolleyes:

Im Bachelor gibt es an der IUBH zum Glück keine EA.

Link zu diesem Kommentar
Boar Schlaumeier, soweit war ich auch schon. :rolleyes:

Im Bachelor gibt es an der IUBH zum Glück keine EA.

Die EA bezieht sich meiner Meinung nach auf Britta's Kurs Entspannungstrainer - Impulse.

:)

Link zu diesem Kommentar
Ich bin ja auch an der IUBH, aber was ist eine EA, gibt es das nur im Master?

Britta89 macht neben dem BWL-Master an der IUBH auch noch einen Fernlehrgang zum Entspannungstrainer bei Impulse.

Dazu sind ihre Blogbeiträge in zwei Kategorien eingeteilt, die auch jeweils unter den Blogbeiträgen angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...