Springe zum Inhalt
  • Einträge
    75
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    14.729

Jetzt geht es an Plan B

Anmelden, um zu folgen  
Jeanete

104 Aufrufe

Nachdem ich leider die Klausur in Methodik nicht bestanden habe, muss jetzt ein neuer Plan her. Deshalb habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich die nächsten Wochen und Monate weitermachen werden und habe einen Plan B entwickelt.

Bis zum Wochenende werde ich mit der Seminararbeit durch sein und mein Freund hat die nächste Woche Zeit Korrektur zu lesen. Laut Plan werde ich also am 8.3. meine Seminararbeit abgeben.

Für die Klausur in Marketing habe ich mich gestern Abend angemeldet. Dieses und nächstes Wochenende sind Lernzeiträume fest eingeplant. Den Freitag vor der Klausur habe ich mir nun frei genommen. Zudem werde ich in der Bahn die Skripte jeden Tag wiederholen, um das Wissen für die Marketingklausur zu vertiefen. Vielleicht kann mir jemand noch kurz sagen, wie der Aufbau der Klausur in Marketing ist oder wie viele offene Fragen ungefähr dran kommen könnten.

Wenn am 15.3. sowohl die Seminararbeit, wie auch die Marketing Klausur erledigt sind kümmere ich mich um Methodik. Ich hoffe bei der Klausureinsicht wird dann auch klarer, bei welchen Themen es Probleme gab oder was ich bei der Wiederholungsklausur besser machen kann. Leider hat der Dozent meine Email noch nicht beantwortet. Ich warte einfach noch einmal ab, ansonsten wende ich mich an den Tutor.

Ich würde sagen, Kopf hoch und volle Kraft voraus :)

Anmelden, um zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Jeanete,

nicht den Kopf hängen lassen.

Ich werde im April die Methodik Klausur schreiben. Wenn du möchtest können wir uns gern bzgl. des Stoffes oder Lernmethoden austauschen. Ihm Rahmen des Centered Learning arbeite ich zur Zeit gern mit Mind Maps, von denen ich sagen kann, dass diese eine gute Lernstütze sind.

Falls du Interesse hast, sag mir einfach bescheid.

LG Eric

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung