Springe zum Inhalt

Blog wt15309

  • Einträge
    60
  • Kommentare
    313
  • Aufrufe
    5.487

ELS, B-ATM02 und B-IMM, alles erledigt, oder bin ich es?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wt15309

111 Aufrufe

Hallo ihr da drausen,

möcht mich mal wieder von der Front melden.

So nach ca. 3,5 Wochen nach der ELS-Klausur bin ich einigermaßen wieder erholt und für die nächste Klausur bereit. Wobei ich mir nicht so eine richtige Pause gegönnt hatte, obwohl ich 2 Wochen Urlaub hatte. Naja, 2 B-Aufgaben sind es geworden, ist zwar nicht der Hit aber nun gehts wieder an die nächtes Klausur - ATM. Mal sehen was dort zu holen ist, die Hefte hab ich mal so durchgelesen und nun gehts daran, das wichtigste rauszufiltern und einzuüben.

Übrigens war ich bei ELS gar nicht so schlecht - 2,0 ist schon ok. Was auffällt ist halt das immer das letzte i-Tüpfelchen abgeht. Dies war schon in meiner Schulzeit so - seltsam, nicht wahr?

Also wie geschriebe am 2.4. versuche ich mich an ATM bei Ciman und am 9.5 Messtechnik 2 bei Weinrich.

Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß

wt15309

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich war auch schon immer so: Ich schreibe gute Noten, aber keine ausgezeichneten. Was mich betrifft, so fehlt mir auch der schulische Ehrgeiz, noch mehr zu investieren, um richtig gut zu sein.

Aber Glückwunsch - ich finde eine 2,0 total gut.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich auch wiedererkennen. Ich möchte zwar immer gern eine 1 haben und bin auch immer wieder enttäuscht, wenn es "nur" eine 2 wird. Aber ich bin auch Realist genug zu wissen, dass mir das Quentchen Ehrgeiz für die 1 abgeht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das freut mich wenn es aktuell so gut läuft bei dir! :) Hast schon einen Termin fürs Labor AMTL2? Vielleicht sieht man sich ja in Bochum

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

servus miteinander,

erstmal danke für euere Anteilnahme.

Mit meiner Note bin ich weder enttäuscht noch unglücklich. Im Gegenteil, ich bin ganz happy und freu mich. Doch fällt es auf das der letzte kick abgeht. Aber Rumpelstilz hat schon recht - der Auwand wäre enorm um die 1,0 zu erreichen.

@Grandmaster,

am 11.-12.7. bin ich dort. Und du? Wobei ich zunächst auch mal noch Urlaub und ein Hotel brauche. Hast da schon was im Auge?

Gruß

wt15309

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Meine beste Klausurnote bisher war eine 1,3. Da habe ich ziemlich viel gemacht. Zur Regel möchte ich das aber auch nicht machen. Das bekomme ich neben der Arbeit einfach nicht hin.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bin am 04.04./05.04. in Bochum! Wollte ja eigentlich schon Februar und war auch schon angemeldet aber dann wurde es ja kurzfristig abgesagt! Mehr dazu liest ja in meinem Blog! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung