Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.113

Auf in den Norden.....


grandmaster

299 Aufrufe

Heute, besser gesagt jetzt dann, gehts dann los auf den Weg in den hohen Norden, um genau zu sein nach Bochum!;)

Für mich aus dem tiefsten Süden der Republik ist das schon ne ganz schöne Strecke, aber es hilft ja nichts!

Freitag und Samstag steht endlich das verschobene ATML2-Labor vom Februar an und bis dato hab ich auch noch keine Absage erhalten!:rolleyes: Ich hoffe die Zeit im Zug heute und am Sonntag vernünftig lernen zu können und einiges zu schaffen! 2 B-Aufgaben hab ich mir mitgenommen, IMM u. PKM!

Tja was gibt es sonst noch zu sagen, ich warte aktuell immer noch auf meine beiden Noten von Februar!!:angry: Hierzu hab ich gestern auch gleich mal vorsichtig das Prüfungsamt angeschrieben denn am Samstag werden es mal wieder die 6 Wochen!!

Nun ja jetzt werd ich noch die restlichen Sachen packen und im Anschluss schon gemütlich zum Bahnhof fahren. Mal schauen wie meine Muse morgen Abend ist vielleicht gibts einen kleinen Zwischenstand wies läuft im Labor! Spätestens am Sonntag beim langen heimfahren gibts die nächsten News.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bochum und die FH ist ok, mal in der Mensa mit echten Studenten was essen :lol:

Das ATML2-Labor, fand ich auch nicht all zu schwer, ich war am Freitag schon gegen 12 Uhr fertig, geplant war 17 Uhr. Die Fahrerei war etwas nervig, aber lieber 5 Stunden Auto als 4 Stunden Zug ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...