Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    23.929

Zusammenfassung erstes Semester


Beetlejuicine

416 Aufrufe

Ich denke ja immer, dass ich nicht so gut vorankomme, weil ich gerade mal 10 h in der Woche investieren kann zur Zeit.

Wenn ich aber jetzt zusammenfasse, dann erhalte ich als Zusammenfassung für die Zeit vom

01.10.2013 bis 31.05.2015 = 8 Monate

11 Prüfungsleistungen

2 Seminare

mit insgesamt 34 CP

Für 8 Monate ist das eine passable Leistung, also keinen Grund zum "Langsamgefühl".

An der Apollon bestehen die überwiegenden Prüfungsleistungen ja auch Fallaufgaben, insgesamt muss ich noch

4 Klausuren

1 Hausarbeit

1 Gruppenprojekt

1 Praktikumsbericht

1 Projektarbeit

20 Fallaufgaben

2 Seminare

1 Thesis

schreiben :-)

Na denn!

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Klingt doch sehr gut! Ich denke, am Anfang schaut es einfach nach einem Riesenberg aus. Aber mit kontinuierlicher und in deinem Fall ganz offensichtlich effizienter Arbeit wird es nach und nach immer weniger.

Link zu diesem Kommentar

Hey, das klingt überhaupt nicht langsam sonder super!

Darf ich fragen welche 2 Seminare Du schon hast?

Link zu diesem Kommentar

Ich war im Einführungsseminar, im Kommunikationsseminar und im Matherepetitorium.

Das nächste Seminar wird im Dezember Gerontologie sein.

@ Rumpelstilt: Ich finde es schon klasse, das erste Semester überstanden zu haben, man glaubt das ja am Anfang gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

Wow! Du hast schon einiges geschafft in so kurzer Zeit. Da kannst wirklich sehr zufrieden sein mit dir und dir auf die Schulter klopfen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...