Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    35
  • Kommentare
    154
  • Aufrufe
    5.399

VII im Kasten und IMI vor der Brust


Takezo

373 Aufrufe

 Teilen

Ganz kurzes Update von meiner Seite: Die VII-Note (Verteilte Informationsverarbeitung für Informatiker) ist heute gekommen, und das nach nur 3 Wochen. Das Beste ist: Es ist mal eine 1,0 geworden. Dass ich bestanden haben musste war mir schon klar, aber dass es auch noch fehlerfrei war und das bei der bescheidenen Vorbereitung ist einfach genial.

Diesen positiven Schwung nehme ich gleich mit in die Vorbereitung auf IMI (Informationsmanagement für Informatiker) und schreibe dann die nächste Prüfung am Samstag extern in Göttingen.

Läuft! Und langsam wird es da rechts auch immer grüner :)

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Heute schein ja großer Notenvergabetag bei der WBH zu sein :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...