Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.721

Weitermachen...


Mileni

452 Aufrufe

...aber langsam. Im Moment bin ich noch im Pausenmodus, aber ich habe mich trotzdem dafür entschieden, weiter zu machen. :)

Wie bereits erwähnt, könnte ich ab Anfang Juli wieder einsteigen. Ich werde mir aber nicht wieder die Illusion aufbauen, dass ich zügig vorankommen könnte, wenn ich nur gut genug plane. Hauptsache ist jetzt einfach, dass ich dabei bleibe und mir den Traum bewahre, selbst wenn ich im Schneckentempo Schritte schaffe. ;)

Übrigens habe ich meinen Blog für Nicht-Freunde unsichtbar gemacht, weil ein Bekannter mich hier ergoogelt hat und ich absolut nicht will, dass dieser mitliest... :rolleyes:

Ich finde übrigens das Feedback vieler Leute hier ganz toll! Danke nochmal an alle, die mir nach meinem letzten Eintrag Kommentare oder sogar private Nachrichten geschickt haben. :001_wub:

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Sehr tapfer :) Mach dir keinen Druck, das hilft sowieso absolut gar nichts (im Gegenteil).

Wie hat dein Bekannter dich denn gefunden? :blink: Obwohl... Wer mich findet will, wird wahrscheinlich auch fündig :glare:

Ich habe mich neulich schon gefragt, ob dieser "Privates Blog"-Hinweis neu ist oder schon immer da war.

Link zu diesem Kommentar

Oh, gerade auf "Gefällt mir" geklickt, da kam ein Pop-Up mit "Access denied" :blink:

Dann eben so: Freut mich, dass du doch weitermachst! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Oh, gerade auf "Gefällt mir" geklickt, da kam ein Pop-Up mit "Access denied" :blink::

Das liegt an der Einstellung als privates Blog.

Link zu diesem Kommentar
Sehr tapfer Mach dir keinen Druck, das hilft sowieso absolut gar nichts (im Gegenteil).
Oh, danke! :blushing::)

Wie hat dein Bekannter dich denn gefunden? Obwohl... Wer mich findet will, wird wahrscheinlich auch fündig
Diese Person ist sowieso recht aufdringlich...

Dann eben so: Freut mich, dass du doch weitermachst!
Dankeschön, kitsune! :)

Oh, gerade auf "Gefällt mir" geklickt, da kam ein Pop-Up mit "Access denied"
Andersrum gehts mir genauso. Ich kann in meinem Blog auch kein "Gefällt mir" anklicken.

Das liegt an der Einstellung als privates Blog.
"Gefällt mir"-Klicken und privates Blog schließen sich also aus, oder? In den Einstellungen habe ich zumindest nichts gefunden, wie ich "Gefällt mir" für mich und meine Freunde freischalten kann.

Klasse, dass du weiter machst - ohne dich zu sehr unter Druck zu setzen.
Markus, ich danke dir. :)
Link zu diesem Kommentar

Okay! :) Ich wollte nur nachfragen, weil ich durchaus mal was übersehe, wenn es um die Einstellungen geht. ;)

Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir! ;)

Mich freut es auch zu hören, dass du weitermachst. Ich sehe es wie du, lieber langsam vorankommen, als gar nicht.

Komische Leute gibt es...gut, dass es die Möglichkeit gibt, den Blog zu verstecken.

Dann wünsche ich dir jetzt nochmal, dass es etwas ruhiger wird (vielleicht klappt es ja jetzt ;) )

Link zu diesem Kommentar

Hihi ;) Danke, MiSch!

Ich finde es auch super, dass sich die Privatsphäre des Blogs einstellen lässt. Ich bin immer viel zu unvorsichtig gewesen, was Infos im Netz angeht. Aus dem Fehler hab ich gelernt! ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...